A+K Weltenbummler

Reisen rund um die Welt

Vögel auf Wangerooge

Die Insel Wangerooge ist bekannt für die Vielfalt an Vögeln, die die Insel bevölkern, darunter auch viele geschützte Arten. Vor allem im Frühjahr und im Herbst rasten viele Vogelarten, wenn sie auf dem Durchzug in ihre Brutgebiete oder Winterdomizile sind. Leider hatten wir diese Zeit gerade verpasst, aber es kamen uns immer noch viele schöne Fotomotive vor die Linse. Wie immer, haben wir nicht alle Vogelarten mit der Kamera erwischt, die wir gesehen haben. Die Ausbeute ist jedoch schon ganz ansehnlich.

zum Bericht Insel Wangerooge

 

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: