A+K Weltenbummler

Reisen rund um die Welt

Aufbruch zu neuen Ufern

Nach einem Jahr Zwangspause in Deutschland wollen wir nun endlich wieder hinaus in die weite Welt. Unser Womo hat sein dunkles Winterquartier verlassen und freut sich wie wir, dass es bald losgeht. Die Ziele für diesen Sommer sollen sein: Bernsteinküste, Masuren, Baltische Staaten, dann quer durch Finnland und Schweden zu den Lofoten. Wie der Heimweg aussehen wird, irgendwann im Oktober, wissen wir noch nicht. Mal sehen. Wenigstens sieht so unser Plan aus, wenn alles gut geht. Die letzten Vorbereitungen sind jetzt im Gange und spätestens Anfang Mai werden wir auf Tour sein. Wir freuen uns riesig und werden, wie immer, von unserer Reise berichten.

PS: Endlich Frühling satt, Sonne und viel Wärme, superschön.

Advertisements

Einzelbeitrag-Navigation

2 Gedanken zu „Aufbruch zu neuen Ufern

  1. Moin. Dann mal viel Spaß & gute Reise. Ich habe mir die letzten Polen-Beiträge angesehen und sie erinnern mich sehr an zwei schon länger zurückliegende Touren in der Heimat meiner Großeltern. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt …. Grüße aus Scharbeutz

    Gefällt mir

    • Hallo Sven, vielen Dank. Es ist bisher wirklich eine schöne Reise. Meine Oma stammt aus Danzig, deshalb habe auch ich eine Verbindung zumindest zum ersten Teil unseres Trips. Ich bin auch schon gespannt, was uns noch erwartet. Heute haben wir die Grenze zu den Masuren überquert. Viele Grüße von hier.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: